Skip to content

Blogparade [März]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo Leser!

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. März 2016

12März2016

 

Um ca. 9 Uhr wurde ich wach, machte mich fertig und bereitete für uns das Frühstück vor: Vollkornbrot Hawaii. Nach dem Frühstück erledigte ich ein paar Dinge im Haushalt und bereitete anschließend das Mittagessen vor (Currypfanne). Nach dem Essen fuhren wir zur Post um ein Paket abzuholen; danach ging es auf eine Shoppingtour: Möbel, Deko und Elektronik. IKEA war auch dabei 😉  In der „schwedischen“ Cafeteria gönnten wir uns heute eine Zuckersünde ;).  Mit ein paar kleineren Produkten im Einkaufswagen verließen wir den Laden. Zu Hause stellte ich die gekauften Osterzweige (Forsythie) in die gekaufte Vase, in der Hoffnung sie gehen bis zu den Feiertagen noch auf, sie wirken etwas trocken.

Dann wurde es Zeit für das Abendessen, ich machte Weizenkleiepfannkuchen mit Tomate und Mozzarella. Zum Abschluss des Tages nahm ich mir Zeit für das Tagebuch und blätterte danach etwas in der neuen Flow.

Das war mein 12. März.

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

4 Comments »

Kommentar verfassen

