Skip to content

[BlogParade] Januar: It’s my sunday

Heute Morgen habe ich zur neuen Blogparade aufgerufen: It’s my sunday. Der Sonntag neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für meine Sonntagscollage:

Januar04Es wurde lange geschlafen, was ich am Wochenende immer gerne genieße. Der Kater begleitet mich, wie immer, ins Bad. Die Mieze genießt die Sonnenstrahlen – sie liebt Wärme und die Sonne. Die letzten Reste vom Silvesterraclette wurden verwertet und aus der Pfanne schmeckt es genauso lecker. Danach ging es raus an die frische Luft. Über Nacht hat es zwar geschneit, leider blieb nicht lange etwas liegen. Wir konnten beim Spaziergang nur noch kleine Schneereste sehen. Nachdem wir frische Luft getankt haben fuhren wir einen Kaffee trinken und gönnten uns ein Stück Kuchen, anschließend ging es spontan ins Kino. Über den Film „Honig im Kopf“ werde ich noch berichten 😉 Danach ging es nach Hause, draußen wurde es inzwischen dunkel. Ich zeichnete meine Einträge im neuen Flow-Tagebuch, bevor ich mich an diesen Beitrag hier mache ;).

Ich bin gespannt, ob noch jemand mitgemacht hat.

Liebe Grüße

Emma

8 Comments »

Kommentar verfassen

