Zum Inhalt springen

Blogparade [März]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo Leser!

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. März 2015

12März2015

Ein sonniger Donnerstag, auch wenn morgens noch frostig war und es am Tag nicht wärmer als 10 °C wurde. Um 8.25 Uhr ging es los zur Arbeit. An der Tankstelle checkte ich den Spritpreis, Super kostete heute 1,40 Euro (6 Cent mehr als vor einem Monat). Ich notiere das hier gerne, denn in einigen Jahren sind solche Infos auch mal interessant.

Im Büro war es ein ganz normaler Tag. In der Mittagspause aß ich eine leckere Portion Nudel. Um 17 Uhr dann der Feierabend! Danach ging es kurz in die Stadt um eine Strumpfhose zu kaufen und anschließend gab es noch einen Zwischenstopp für ein kleinen Lebensmitteleinkauf. Zu Hause stellte ich fest, dass der Saugroboter nicht von selbst in die Ladestation zurückfand, weil er sich in der Ecke des Kuhfells, der auf dem Boden liegt, verfangen hat. Der Kater saß daneben, als ob er mir sagen wollte: „Guck mal, er ist hier hängengeblieben“. 😀

Ich trank mein Ingwergetränk und bereitete die einzelnen Ganachefüllungen für die Hochzeitstorte vor und erstellte die letzten Zuckerblumen für die Dekoration. Wer neugierig geworden ist, das Rezept für die Hochzeitstorte gibt es bald hier im Blog. 😉

Das war mein 12. März. Der Beitrag wurde aus Zeitgründen nachgereicht ;).

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

1 Kommentar »

Hinterlasse einen Kommentar