Skip to content

Blogparade [Januar]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo Leser!

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. Januar 2015

 

12Jan2015

Der Tag begann um 6.15 Uhr, mein Handy meldet die Höchsttemperatur von 8 °C bei aktuellen 2 °C. Für diese Woche wird stürmisches Wetter gemeldet und nass soll es auch sein.

Um 8.15 Uhr geht es los zur Arbeit, es regnet… An der Tankstelle checke ich den Spritpreis, Super kostet heute 1,21 Euro (Tiefstpreis war 1,17 am Freitag!). Im Büro der ganz normale Alltag, als erstes hole ich mir einen Kaffee und mache danach den Rechner an. Mittags gab es Gnocchi mit Tomaten-Mozzarella-Sauce, danach gönnte ich mir einen Milchcafé. Kurz nach 17 Uhr Feierabend! Zu Hause genieße ich einen selbstgebackenen Keks und bügle anschließend die Tischläufer. Ich schaue mir das Kalenderblatt meines Flow-Kalenders an und räume danach ein Teil des Weihnachtsschmucks weg. Mein Mann kocht in der Zwischenzeit das Abendessen, ich schaue kurz in den Topf und bekomme einen Anschiss, weil ich ihn nicht richtig geschlossen habe (er dampfgarte). 😀 Nach dem Abendessen zeichne ich kurz in meinem Kritzeltagebuch und mache mich anschließend ans Tippen, damit ihr lesen könnt, was ich heute so getrieben habe. Nebenbei chatte ich mit meiner Mutter und meiner Schwester. 😀

Das war mein 12. Januar.

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

