Skip to content

Montagsstarter #197

Montagsstarter

1. Bisher habe ich keine Vorsätze für das Neue Jahr und das soll auch so bleiben.

2.  Mein neues Handy ist um zigfaches schneller als das alte, nur die Kamera ist wahrscheinlich nicht besser.

3.  Morgens früh aufzustehen nervt mich, ich bin eindeutig kein früher Vogel.

4. Kinofilm „Honig i Kopf“, schon gesehen?

5. Mit dem Verkauf meiner aussortierten Kleidungsstücke geht es voran.

6. Und ab heute wollte ich eigentlich früher schlafen gehen, das hat wohl aber nicht geklappt. 😀

7. How I met your Mother habe ich fast lückenlos gesehen, aber Two and the half Man gefällt mir deutlich besser.

8. Diese Woche sind mir der Schlaf und das Lesen sehr wichtig, außerdem steht das Wegräumen der restlichen Weihnachtsdeko an, das ich eigentlich am Wochenende vor hatte.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

4 Comments »

Kommentar verfassen

