Skip to content

Sportliche Katze – Hometrainig zu zweit

Der Sport zu Zweit motiviert und macht auch mehr Spaß, das dachte sich auch mein Kater. Beim Bauch, Beine, Po Training wollte er wieder unbedingt mitmachen. Ob er Morgen davon einen Muskelkater bekommt? 😀

KaterSport

Er muss überall dabei sein, was für eine treue Seele. 

Eure Emma

10 Comments »

  1. Und ich dachte, meine beiden Mitturner wären ein Einzelfall. Bei der morgendlichen Rückengymnastik muss das dynamische Duo unbedingt mit auf die Matte. Besonders beliebt: die Parodie meiner turnerischen Bemühungen. Dann kippt der Kater aus dem Vierfüßlerstand schnaufend auf die Seite – und ich könnte schwören, dass ich da ein Grinsen gesehen habe. „Hört auf, das ist nicht witzig!“ „Ok, schon gut, es ist witzig…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: