Skip to content

Blogparade [Januar]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo!

An jedem zwölften des Monats halte ich meinen Tag in Fotografien fest. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. Januar 2016

12Jan2016

 

Dienstag.  Ein stinknormaler Arbeitstag. Morgens schaute ich in den Flow Kalender. Der Eintrag rät täglich konsequent vor 8 Uhr aufzustehen, damit man nicht aus dem Rhythmus kommt, egal wie spät man ins Bett gekommen ist – es wäre besser für den Körper und für den Geist. In der Woche schaffe ich es, aber am Wochenende, da möchte ich mal ausschlafen. 😉

Ich fuhr arbeiten, dabei schaute ich (wie jeden Morgen) auf den aktuellen Spritpreis, Super kostete nur 1,17 €. Im Büro erlebte ich den üblichen Wahnsinn, mit Betonung auf den Wahnsinn! Mittags aß ich überbackene Tortellini, die mir nicht sonderlich geschmeckt haben, die Köchin hat sie schon mal besser hinbekommen.

Zu Hause habe ich direkt nach meinem Kater geschaut, er kränkelt seit ein paar Tagen, aber heute scheint es ihm wieder etwas besser zu gehen, er hatte wieder Appetit. Ich machte mir anschließend heiße Zitrone mit Ingwer und schrieb den Eintrag in meinem neuen Tagebuch.  Heute wurde ich nach meinen Lieblingsaccessoires gefragt.

Danach machte ich die Wand sauber, meinem Mann ist die Schuhcreme aus der Hand geflogen und hat eine hässliche Bremsspur auf der Wand hinterlassen. Mit heißem Wasser und Seife ging es zu Glück raus. …. endlich war Couching angesagt 😉

Das war mein 12. Januar  – nicht spannend, der Alltag ist meist nicht wirklich spannend.

Danke fürs Lesen 😉

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

Kommentar verfassen

