Skip to content

[FLOW] Mein Kritzeldiary – April 2015

Im Januar begann ich ein neues Tagebuchprojekt, mein Kritzeldiary, zu führen. Bisher habe ich euch nur meine Einträge des 1. Quartals gezeigt. Der Plan war, es häufiger zu tun, aber nun ja – das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich hole es also schnell nach, jedoch in Form eines Jahresrückblicks 😉 Hier der Monat April:

DiaryApril2015

 

Weitere Beiträge folgen 😉

Eure Emma

4 Comments »

    • Ich denke dir 🙂 Ich bin gerne kreativ – da erinnerst du mich daran, dass ich meine Monatscollagen noch gar nicht gepostet hatte. Ich komme momentan nicht an den Rechner, die Zeit ist leider knapp. :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: