Skip to content

[FLOW] Mein Kritzeldiary – Mai 2015

Im Rahmen meines Jahresrückblicks zeige ich euch Auszüge aus meinem Tagebuchprojekt, dem Kritzeldiary.  Hier der Monat Mai, in dem meine Schwester ihr Brautkleid fand, der Kater beim Herzultraschall war, wir waren mit Freunden zwei Tage an der Mosel um zu wandern. Nach 18 Jahren verabschiedete sich auch die Waschmaschine, es wurde auch eine neue gekauft. Es gab auch ein paar Hochzeitsvorbereitungen zu erledigen.

DiaryMai2015

 

Weitere Beiträge folgen sehr bald 😉

Eure Emma

4 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: