Zum Inhalt springen

Blogparade [Juni]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo!

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. Juni 2015


12Juni2015

Freitag. Mein Geburtstag. 🙂 Die Sonne scheint. In Bayern herrschen heute die Höchsttemperaturen (bis 33 °C) in Deutschland. Der erste Blick aus dem Fenster betätigt einen sonnigen Tag – perfekt für einen Ausflug an den Königsee.  Wir buchten eine Rundfahrt von Schönau über St. Bartholomä nach Saletdenn die Sicht dürfte klar sein. Was soll ich sagen, es war ein perfekter Tag. In Salet wanderten wir 3,5 km hoch bis zum Röthbachfall, dem höchsten Wasserfall in Deutschland. 12Juni2015 Röthbachfall

Zum Abschluss des wundervollen Tages gab es noch ein Eis mit dem Blick auf den Königssee.

Das war mein 12. Juni.

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

1 Kommentar »

Hinterlasse einen Kommentar