Skip to content

[BlogParade] Juni: It’s my sunday

Der erste Junisonntag war gleichzeitig der Urlaubsbeginn und Anreisetag zum Feriendomizil. Entsprechend auch die Bilder, die überwiegend während der Fahrt entstanden sind. Wir packten schnell aus, erholten uns etwas von der langen Fahrt und gingen anschließend Essen. Mehr ist an diesem Tag auch nicht passiert.

07juni

Einladung und Infos zur Aktion:

Im Januar habe ich zu einer neuen Blogparade aufgerufen: It’s my sunday, ein Ableger der 12v12 Variante, die sich etwas besser für voll berufstätige Blogger eignet.  Also wer Lust hat, sich anzuschließen, einfach mal einen Kommentar hinterlassen oder in eurem Artikel auf meinen Beitrag verlinken.

Liebe Grüße
Emma

2 Comments »

  1. liebe Emma, bei uns ist ja Sonntag ein ganz normaler Arbeitstag und am Samstag mache ich keine Bilder. Daher ist so etwas bei mir ganz einfach nciht drin. Ansehen bei dir, das mache ich immer gerne und wuensche dir einen super schoenen Urlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: