Zum Inhalt springen

[BlogParade] Mai: It’s my sunday

4 MaiDer erste Maisonntag und ein verlängertes Wochenende. Leider war der Sonntag grau und regnerisch. Ich habe mal wieder ein paar Fotos geknipst und eine einfache Collage erstellt.

Was passierte am Sonntag?

Direkt nach dem Aufwachen entdecke ich eine Botschaft von meinem Mann (ich berichtete). 📷 Vor meinen Schwiegereltern bekomme ich einen Baumkuchenkäfer geschenkt. 📷 Den am Vortag gebackenen Kuchen als Geburtstagstorte dekorieren. Die Creme vorbereiten und die Deko aus der Zuckerpaste kneten.  📷 Meine Mutter besuchen. 📷 Gemeinsames Abendessen. 📷 Eine Tasse Tee genießen und anschließend gemeinsam losfahren. 📷 Die Wohnung vom Geburtstagskind heimlich dekorieren (Überraschung!) 📷 Mama nach Hause bringen. 📷 Heim fahren. 📷 Tanken. 📷 Den Abend zu Hause ausklingen, bevor es ins Bett geht. 📷

Einladung und Infos zur Aktion:

Im Januar habe ich zu einer neuen Blogparade aufgerufen: It’s my sunday, ein Ableger der 12v12 Variante, die sich etwas besser für voll berufstätige Blogger eignet.  Also wer Lust hat, sich anzuschließen, einfach mal einen Kommentar hinterlassen oder in eurem Artikel auf meinen Beitrag verlinken.

Liebe Grüße
Emma

Hinterlasse einen Kommentar