Skip to content

[DIY] Ostertischdeko – der Frühling kommt

Ostertischdeko2Gestern habe ich die Pom Pom Hasen für die Tischdeko gebastelt und euch die Anleitung gezeigt. Jetzt zeige ich noch die komplette Tischdekoration.

Das Nest habe ich aus einem Bastelladen. Er besteht aus einer aufgewickelten Blümchenranke, die ich mit etwas Heu aufgefüllt habe. Ins Nest legte ich ein paar Miniaturdekoeier. Alle Artikel habe ich aus einem Bastelgeschäft.

Die Papierschmetterlinge habe ich im schwedischen Haus gekauft. Die Pom Pom Hasen gesellen sich dazu 😉

Ich wünsche euch erholsame Feiertage!Ostertischdeko1

Genießt die Zeit und (hoffentlich) das schöne Wetter!

Eure Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: