Skip to content

[FLOW] Mein Kritzeldiary – September 2015

DiarySeptember2015Das neue Jahr ist da, ich reiche deshalb noch rasch die restlichen Kritzeldiary-Einträge aus 2015 nach. Hier der Monat September: Die erste Monatshälfte war ausgefüllt mit den Hochzeitsvorbereitungen. Es wurde gebastelt, es gab weitere Treffen um gemeinsam den Überraschungsflashmobtanz zu üben. Ich musste mich auch optisch auf den großen Tag vorbereiten und war u. a. beim Frisör. Dann kam die Hochzeit meiner Schwester, einige Angehörige aus der Ferne sind angereist, es war insgesamt ein toller Tag!

Nach der Hochzeit habe ich mich entspannt. Ich gönnte mir einen Lümmeltag im Bett, weil mir vom Tanzen die Füße weh getan haben und voller Blasen waren, dass ich eh kaum laufen konnte. Mein Mann und ich hatten noch ein paar freie Tage und gingen in dieser Zeit zur Thaimassage und ausgiebig shoppen, ich fand dabei auch eine neue Brille für mich.

Ende September feierte mein Blog seinen zweiten Geburtstag, aus diesem Anlas backte ich eine Torte, die in einer kleinen Runde vernichtet wurde. Ende des Monats hatten wir mit meiner Mama einen schönen Herbstspaziergang am Rhein gemacht. Das war grob mein September gewesen.

Die restlichen Beiträge folgen 😉

Eure Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: