Zum Inhalt springen

❥ Mein Montagsherz 95 ♥

Guten Morgen!

Es ist der letzte Montag im November. Die Weihnachtsmärkte haben begonnen, hat jemand von euch schon einen besucht? Ich war am Wochenende auf meinem ersten Weihnachtsmarkt in Bonn. Es war ganz schön voll.

Ich habe schon lange keine Liebesschlösser montags gezeigt, es wird mal wieder Zeit, denn meine Sammlung ist inzwischen groß. 😀 Hier ist mein heutiges  ♥ MontagsHerz :

Montagsherz 95

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

1 Kommentar »

  1. Liebesschlösser sind ein tolles Fotomotiv und eine wahre Fundgrube für Herzchen. Diese drei hier fallen besonders ins Auge. 🙂
    LG und eine schöne Adventswoche
    Mara

    • Ich versuche schon etwas andere Liebesschlösser zu finden, denn einige wiederholen sich. Diese hier habe ich in Salzburg gefunden. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventswoche. Viele Grüße.

Hinterlasse einen Kommentar