Zum Inhalt springen

❥ Mein Montagsherz 76 ♥

Guten Morgen!

Nach einer sehr schwitzigen Woche starten wir direkt in die nächste. Puh war das heiß! Mein Thermometer zeigte eine Höchsttemperatur von 39°C, irgendwo in Deutschland wurde die 40°C Marke geknackt. Einige von euch erlebten am Sonntag ein starkes Gewitter, teilweise sogar mit schwerem Hagel. Diese Woche soll etwas Abkühlung kommen und die Pflanzen, aber auch wir, können es gut gebrauchen.

Das heutige  ♥ MontagsHerz  – Motiv fand ich in unserer Ferienwohnung ;).

MHerz76pg

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Emma

1 Kommentar »

Hinterlasse einen Kommentar