Zum Inhalt springen

❥ Mein Montagsherz 48 ♥

Ho, ho, ho!

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!  Weihnachten steht vor der Tür und ich befinde mich mitten in den Vorbereitungen auf die Freitage und meine Gäste. Die Geschenke sind verpackt, Plätzchen gebacken und die letzten Lebensmittelbesorgungen werden heute erledigt. Der Hausputz steht noch an und natürlich wird noch gekocht und gebacken. Ich habe also noch viel zu tun –  vielen von Euch geht es sicherlich ähnlich.

Dieses ♥ MontagsHerz ♥ fand ich in einem Schaufenster in der Stadt, passend für den letzten Montag vor Weihnachten. 😉

Montagsherz 48

Der Dezember war beruflich sehr stressig für mich, deshalb habe ich wenig von mir hören lassen. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt – deshalb geht es hier wenig weihnachtlich zu. Letztes Jahr war es leider nicht anders. Vielleicht klappt es nächstes Jahr 😀

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

1 Kommentar »

Hinterlasse einen Kommentar