Skip to content

Montagsstarter #194

Montagsstarter

1. Puh, geschafft würde ich gerne sagen, aber die Weihnachtseinkäufe sind noch nicht alle fertig geworden.

2. Weiße Weihnachten, das wäre die Krönung – es ist allerdings unwahrscheinlich.

3. Es sind nur noch zwei Tage bis Weihnachten!

4. Im Neuen Jahr sind gute Vorsätze vom Vorjahr noch aktuell, deshalb muss ich mir keine neuen überlegen.

5. Geschenke, die vom Herzen kommen bereiten die größte Freude.

6. Stress ist im Dezember immer da, leider. Der Stress im Beruf überwiegt, so kann ich mich schwer auf Weihachten freuen, obwohl ich die Zeit sehr mag.

7. Ein Weihnachtsbaum ist für mich ein Muss, meiner schmückt bereits seit 2 Wochen das Wohnzimmer.

8. Diese Woche möchte ich gerne auch entspannen, zudem nette Gespräche führen, und ich freue mich auf leckere Speisen, die ich nur mit Weihnachten verbinde.  Außerdem plane ich den Nachbarn noch Weihnachtskarten einzuwerfen.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

Kommentar verfassen

