Zum Inhalt springen

Blogparade [August]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Ich bin erstaunt, wie schnell ein Monat vergeht! Wir haben die Hälfte des Sommers hinter uns. Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. August  2014

Ich fing bereits schon kurz nach Mitternacht den 12. August zu dokumentieren. Mein BuchParadeBeitrag musste noch vorbereitet werden, ich terminierte ihn zur Veröffentlichung um 6.30 Uhr. Danach schaute ich kurz bei Twitter vorbei und entdeckte gegen 1.37 Uhr einen Tweed der Zeitung „Welt“ über den Tod von Robin Williams. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Details, erst Morgen hörte ich im Radio, dass er wahrscheinlich Selbstmord begangen hat.

12August1

06.42 Uhr – Der Wecker klingelte, mein Kater saß neben meinem Kopfkissen und tatzte mich hin und wieder, damit ich endlich aufstehe. Mein Radiowecker lief schon seit 15 Minuten und der Kerl ist oft ungeduldig.

07.07 Uhr –  Der Kater bekommt morgens seine Tablette.

08.15 Uhr –  Der letzte Schliff, bevor ich das Haus verlasse.

08.58 Uhr –  Die Fahrtzeit zur Arbeit sinnvoll nutzen und im Buch weiterlesen.

12.01 Uhr – Mittagessen

12August2

18.30 Uhr – Feierabend!

18.45 Uhr – Kurz einkaufen.

19.01 Uhr – Den Feierabend bei einer Portion Eis genießen.

19.37 Uhr – Die ersten Bastelutensilien sind per Post eingetroffen.

20.07 Uhr – Die Pflanzen gießen.

Das war mein 12. August.

Eure Emma

PS. Der 12. September ist ein Freitag. Wer ist dabei? 😉

1 Kommentar »

  1. Sich einen ganz Tag lang beobachten und wichtige Dinge des Tages fotografieren – eine interessante Aufgabe … Der 12. Sept. ist mein letzten Urlaubstag – vielleicht nehme ich dein Projekt dann auch mal in Angriff 🙂 LG Steineflora

Hinterlasse einen Kommentar