Zum Inhalt springen

Blogparade [Januar]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Heute war der Start meiner ersten eigenen Blogparade:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, ich freue mich auf eure Beiträge!
Eine Übersicht der einzelnen Beiträge werde ich unter folgendem LINK noch erstellen. 🙂

1 von 12 – der 12. Januar 2014

Der Tag begann sehr düster und neblig und so blieb es auch den ganzen Tag. Tagestemperatur: minus 3 bis plus 6 °C. Das Wetter war nicht gerade einladend für  große Unternehmungen außerhalb der eigenen 4 Wände…

9.15 Uhr – Der Wecker klingelt und mein Kater wartet auf dem Nachttischschränkchen, dass ich aufstehe und wir gemeinsam ins Bad gehen.

9.15

10:28 Uhr – Ein Blick aus dem Fenster machte mir bewusst, dass ich heute nicht auf die Sonne hoffen brauche.

10.28

10:53 Uhr – Fertigmachen zum wegfahren, denn wir sind mit den Schwiegereltern zum Mittagessen verabredet.

10.53

11:42 Uhr – Wir holen die Schwiegereltern ab, draußen ist es immer noch feucht, kalt und grau

11.42

12:27 Uhr – Mittagessen im Restaurant – eigentlich Italiener, aber ich hatte heute Lust auf Fisch

12.30

13: 42 Uhr – Zurück zu Hause begrüßt uns unsere Katze, indem sie sich vor Freude auf den Boden hin und her rollt. (das macht sie fast immer :))

13.42

14:46 Uhr – Ich stelle den BlogBuchParade-Beitrag online.

14.36

15:36 Uhr – Kurzes lüften der Wohnung: Der Kater liebt es und schnuppert gerne an der Balkontür.

15.30

16:05 Uhr – Zeit für Kaffee und etwas Süßes (die letzten selbstgebackenen Weihnachtskekse werden nun „vernichtet“) 🙂

16.05

18:51 Uhr – etwas Haushalt muss auch sein

18.51

19:46 Uhr – Zeit für etwas Sport (60 Minuten Intensiv Core Training) – ich musste mich aber wirklich motivieren… Eigentlich hatte ich geplant Laufen zu gehen, wg. dem Wetter habe ich mein Vorhaben jedoch verworfen. 😦

19.46

21:46 Uhr – Meine Ebayauktionen sind ausgelaufen und ich fange die ersten Artikel zu verpacken.

21.46

Das war mein gemütlicher Sonntag.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche
Wir lesen uns

Eure Buchstaben-Emma

1 Kommentar »

  1. Sehr schön.
    Sport vorm Fernseher? Auch eine gute Idee. Sollte ich vielleicht auch einmal anfangen.
    Ach ja: Wenn ich das richtig sehe, dann steht euer Weihnachtsbaum noch. Unserer ist auch erst gestern rausgeflogen 😀

    • So 2x die Woche versuche ich es durchzuziehen, dazu noch 1x die Woche joggen (zumindest schaut mein Winterprogramm so aus). Unsere Weihnachtsdeko ist noch da, am kommenden Wochenende kommt sie aber weg. Ich finde sie sooo gemütlich. Wir haben einen Kunstbaum, er hält auch bis zum Sommer 😀 😀 😀

    • Eigentlich jogge ich am liebsten an der frischen Luft, im Winter klappt das höchstens am Wochenende. Mit einem DVD-Sportprogramm klappt das auch gut, außerdem kann ich so andere Körperregionen trainieren als beim Laufen. Dein Beitrag ist übriges toll geworden und süße Tierchen hast du auch noch 😉

    • Ich habe gesehen, dass du schon bei einigen Projekten mitmachst – das nimmt schon viel Zeit in Anspruch. Ich werde mich sicherlich hier und da auch noch dazu gesellen 😉 Nur wöchentliche oder tägliche Paraden sprengen derzeit auch meinen Zeitrahmen – auch wenn ich gerne so einiges mitmachen würde.
      Danke fürs Mitlesen 😉

  2. Hallo Emma,
    jetzt sage ich auch endlich Piep UNTEr deinem Beitrag. 15:25 ist mein Favourite: tolle Perspektive, ein Bild, über das man bestimmt eine ganze Geschichte schreiben könnte 😉 Hab aber gerade gemerkt, dass ich meinen Beitrag mit „#12bilder“ getaggt habe statt „#12bildertag“. I put the tag in Bildertag 😉 Ab Februar dann richtig hihi 😉

    Buchstabenbunte Grüße
    das A&O

    • Hallo A&O,
      solches Bild kann ich ein paar Mal am Tag machen, oft sitzen sogar beide Katzen da. Wenn sie hören, dass ich die Balkontür öffne, kommen beide angeflitzt.
      Wg. dem Tag ist es nicht tragisch, der Vorteil bei WordPress bzw. Twitter ist, dass die Beiträge über den Tag vernetzt sind – mehr aber auch nicht.

      Viele Grüße
      Buchstaben-Emma

Hinterlasse einen Kommentar