Zum Inhalt springen

❥ Mein Montagsherz 169 ♥

Guten Morgen!

Mit einer Tasse Kaffee startet man perfekt in eine neue Woche. – mit einem süßen Herzen schmeckt er um so herrlicher!

MHerz169

Am Wochenende hatte ich eigentlich vor meine Sommerkleidung aus dem Schrank zu verbannen und die Winterkleidung einzuräumen – daraus ist nichts geworden. Am Samstag hatten wir ein herrliches Wetter, das musste ich genießen. Der Sonntag war zum ausschlafen da, etwas Hausarbeit und Kofferpacken, da ich ein paar Tage beruflich unterwegs bin. Vielleicht finde ich Zeit um ein paar Botschaften zu verteilen, mal sehen 😉

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: