Zum Inhalt springen

[DIARY] 2016 – Januar

Letztes Jahr führte ich täglich ein Kritzeldiary und zeigte euch hier meine Tagebucheinträge. Seit Anfang des Jahres führe ich ein 5 Jahre & 365 Fragen Tagebuch und erstelle am Ende des Monats eine Kollage in Form einer Zeichnung oder was auch immer mir noch einfällt.

Der erste Monat des Jahres ist rum, es wird Zeit für den ersten Blogeintrag.  Im Januar habe ich fleißig täglich Fragen meines Tagebuchs beantwortet, was teilweise jedoch nicht so einfach war.  In diesem Tagebuch beantwortet man täglich eine Frage, nach einem Jahr wiederholen sich die Fragen für die nächsten 5 Jahre. So hat man später Jahr für Jahr einen Überblick, was man in der Vergangenheit geschrieben hat.

Das war mein Januar:

Januar2016a

Was ist passiert? Neujahr, Geburtstag meines Mannes, das Stadtfestival,  der erste Schnee, der Frisörbesuch und etwas Shopping. Zumindest ist das bei mir grob im Kopf  hängengeblieben.

Mal sehen, was der Februar mit sich bringt.

Emma

1 Kommentar »

Hinterlasse einen Kommentar