Zum Inhalt springen

❥ Mein Montagsherz 75 ♥

Guten Morgen!

Wir starten in die neue Woche. Ich bin erholt und kann mich wieder voller Elan in die Arbeit stürzen. Das Wetter soll super sein, viel Sonne – was will man mehr.

Das heutige  ♥ MontagsHerz  – Motiv fand ich am Wolfgangsee in Österreich.

Montagsherz 75

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Emma

1 Kommentar »

  1. mein erster Gedanke war, „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“. Du siehst, dein Herz hat mich begeistert und zum singen gebracht. Einen angenehmen Montag wuensche ich dir

Hinterlasse einen Kommentar