Zum Inhalt springen

❥ Mein Montagsherz 168 ♥

Guten Morgen!

Nach einer längeren Pause gibt es wieder ein Montagsherz von mir, besser gesagt von Andi.  Er hat gestern beim Spaziergang in der Wiese eine Schachtel Pralinen entdeckt, die bereits schon länger dort verweilt. Andi fotografierte das Fundstück und schickte mir eine liebe Nachricht mit dem Bild. Nun teile ich das gerne mit euch 😉 Andi bloggt auf wanderflaneur.wordpress.com, schaut mal auch bei ihm vorbei 😉

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

2 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: