Skip to content

❥ Mein Montagsherz 163 ♥

Guten Abend!

mit diesem Montagsherz melde ich mich aus dem Urlaub. Endlich kann ich entspannen!  Ich bin im Oberallgäu unterwegs und werde hier fleißig meine Botschaften verteilen. Ich berichte live darüber allerdings nur über meine Facebookseite und meine Instagramseite. Wer daran interessiert ist, folgt mir bitte fleißig. Ich freue mich darüber. 🙂

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: