Skip to content

Montagsstarter #211

Montagsstarter1

Hi!

Wie jeden Montag hat Martin wieder sieben neue Satzfragmente zum ausfüllen vorgegeben. Meine Textpassagen sind blau markiert:

1) Der Frühling ist endlich da, ich liebe diese Jahreszeit! 

2) Flammkuchen und Eis ess ich so gerne.

3) Manchmal bin ich genervt von meinem Handy und schalte es für längere Zeit auf lautlos.

4) Die Handlungslogik mancher Menschen finde ich völlig unschlüssig und  total verrückt.

5) Viele Kleidungsstücke, die ich nicht mehr tragen möchte kann man gut verkaufen.

6) Ich war heute bereits vor dem Wecker wach. 

7) Für diese Woche habe ich mir Sport vorgenommen, möchte das Fensterputzen erledigen und auf die warmen Tage freue ich mich besonders.

Infos zur Aktion:

Montagsstarter ist eine Aktion von Martin. Jeden Montag gibt er sieben Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden farblich bzw. fett markiert.

Dann auf den Rest der Woche!

Emma

4 Comments »

    • Da komme ich nicht drumherum, habe die Südseite, da sieht man den Dreck schon arg 😦 Habe zum Glück ein technisches Hilfsgerät, das mir die Arbeit erleichtert. 🙂 VG Emma

Kommentar verfassen

