Skip to content

Montagsstarter #210

Montagsstarter1

Hi!

Nach einer langen Pause beim Montagsstarter bin ich wieder dabei und fülle Martins sieben Satzfragmente aus. Meine Textpassagen sind blau markiert:

1) Upcycling ist eine tolle Sache Altes neu aufzuwerten, man kann schon tolle Dinge kreieren.

2) Gestern mit der Mama Eisessen zu fahren war eine gute Idee.

3) Nach der Ausgabe von „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ in der vergangenen Woche bin ich immer noch verwirrt. Das miese Charakter von der dritten Braut Nicole macht mich sprachlos. Ich frage mich, ob sie sich noch aus dem Haus traut, nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde.

4) Ein paar Ausflugsideen für den Urlaub sind bereits gespeichert.

5) Wenn die Arbeit nicht rund läuft und man stets ins Stocken kommt, sowas ärgert mich sehr.

6) Dieses Mal werde ich mir nicht so viele Gedanken machen, ob alles klappt, denn schließlich werden auch andere dafür bezahlt.

7) Für diese Woche habe ich mir nur wenige Dinge vorgenommen, möchte ein paar neue Verkaufsauktionen erledigen und auf den Kinoabend freue ich mich besonders.

Infos zur Aktion:

Montagsstarter ist eine Aktion von Martin. Jeden Montag gibt er sieben Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden farblich bzw. fett markiert.

Dann auf den Rest der Woche!

Emma

2 Comments »

Kommentar verfassen

