Skip to content

❥ Mein Montagsherz 149 ♥

Guten Morgen!

der Winter hält sich wacker und am Samstag gab es überraschend wieder Schnee. Er blieb leider nicht wirklich lange liegen, dennoch sorgte er hier und da für Verkehrschaos. Diese Woche soll der Frühling vorbeischauen – ich bin gespannt. Beim gestrigen Spaziergang sah ich schon einen Strauch blühen. Die Zugvögel kommen auch wieder zurück – es dauert nicht mehr lange und die schönste Jahreszeit ist da. 🙂

Das Montagsherz fand ich gestern beim Stadtspaziergang.

mherz149

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

2 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: