Skip to content

[BlogParade] Januar: It’s my weekend

Seit ein paar Monaten habe ich keine Zeit für den Blog. Ich wurde auch gefragt, ob ich noch beim 12Bildertag mitmache. Durch die langen Arbeitszeiten kam ich an solchen Tagen nicht auf mehr als 6 Bilder und die Beiträge würden sich alle gleichen, da ich in der Woche die meiste Zeit am Schreibtisch verbringe.

It’s my sunday werde ich fortführen. Im Januar wandle ich den Beitrag etwas ab: anstatt des Sonntages, habe ich mein letztes Wochenende in Bildern festgehalten.

der Samstag

14januar2017

Mein Schatz brachte mir den Kaffee und das Frühstück ans Bett. Ich machte mich fertig für den Tag. Der Briefträger brachte eine Postkarte von meiner Freundin und die neue Ausgabe der Flow.

Mein Mann montierte die neue Lampe fürs Wohnzimmer vor, wozu der Schlagbohrer nötig war. Unsere taube Mieze schlief tief und fest nur zwei Meter davon entfernt und nahm davon kein Notiz.

Ich blätterte ein wenig in der neuen Flow und überlegte, ob ich die Weihnachtsdekoration wegräumen soll, aber eine Woche darf sie noch bleiben.

Zum Mittagessen fuhren wir in die Stadt zu unserem Lieblingsasiaten. Danach gönnten wir uns einen kurzen abendlichen Spaziergang durch die Stadt. Dabei gelang es mir zum ersten Mal eine Arena bei Pokemon Go einzunehmen.

Wir kauften ein paar Lebensmittel ein und fuhren anschließend nach Hause. Mein Mann montierte die Wohnzimmerlampe zu ende und ich erledigte in dieser Zeit ein paar Haushaltsarbeiten. Am späten Abend schauten wir uns „Good Wife“ auf Netflix an.

Sonntag

15jan2017Ich habe schön lange ausgeschlafen und begann meinen Tag mit einem Cappuccino. Draußen war es schön kalt (- 5 °C) und es fing an zu schneien. Wir aßen schnell eine Pizza, zogen uns an und fuhren in den Wald auf eine Schneewanderung.  Das Wetter war herrlich, es war genug Schnee da, genauso mag ich es. Fluffiger, frischer Schnee, es könnte noch mehr davon geben. ❤

Kurz vor dem Sonnenuntergang fuhren wir wieder nach Hause.

Liebe Grüße

Emma

Kommentar verfassen

