Skip to content

❥ Mein Montagsherz 148 ♥

Guten Morgen!

Es ist mein erstes Montagsherz in 2017, weil ich erneut nicht dazu kam. Es kommt etwas spät, aber ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr.  Seit ein paar Tagen gibt es Schnee in Deutschland, da ich Schnee liebe, genieße ich die weiße Pracht. Wie schaut es bei euch aus?

Passend zum Wetter auch mein ♥ MontagsHerz   heute. 😉

mherz148

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

2 Comments »

Kommentar verfassen

