Skip to content

❥ Mein Montagsherz 147 ♥

Guten Abend!

Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Ich hoffe es sehr 😉 Ich bin so satt, dass ich das Gefühl habe, es reicht für den Rest der Woche. Spätestens im Januar muss ich wieder mit meinen Sporteinheiten anfangen. Durch den Stress der letzten Wochen kam ich leider nicht mehr zum Sport, bzw. kaum.

Und nun zum  ♥ MontagsHerz   mit dem ich euch eine schöne Woche wünsche.

mherz147

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

Kommentar verfassen

