Skip to content

❥ Mein Montagsherz 146 ♥

Guten Abend!

Ups, etwas ist schiefgelaufen und mein Montagsherz wurde nicht pünktlich veröffentlicht. Das möchte ich nun nachholen. 😀 Wir alle stecken in den Weihnachtsvorbereitungen – auch ich, obwohl dieses Jahr kaum etwas nach Plan lief, wie man sieht. Mein Zuhause ist inzwischen weihnachtlich geschmückt und wirkt sehr gemütlich. Noch vier mal schlafen und wir haben Weihnachten. Ich freue mich auf die Feiertage, um mich etwas zu entschleunigen.

Mit diesem  ♥ MontagsHerz   wünsche ich euch schöne Feiertage.  Genießt die Zeit, führt am Weihnachtstisch tolle Gespräche und verwöhnt euren Magen mit leckeren Köstlichkeiten. 🙂

mherz146

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

Kommentar verfassen

