Skip to content

❥ Mein Montagsherz 144 ♥

Guten Morgen!

Leider starte ich etwas erkältet in die neue Woche. Kalt ist es auch, ich konnte mich nicht warm genug anziehen um nicht zu frieren. Vielleicht liegt es an meinem Wohlbefinden, dass ich das gerade so extrem empfinde – ich weiß es nicht. Passend habe ich mein  ♥ MontagsHerz    ausgesucht: zwei Herzkissen. mit den ich am liebsten einen kuscheligen Tag im Bett verbringen würde.

mherz144

Ich danke euch für die Zuschriften mit Fragen, ob bei mir alles OK ist, weil ich schon länger nichts außer den Montagsherzen gepostet habe. Leider fehlt mir derzeit die Zeit dazu. Sehr gerne würde ich einen Artikel tippen. Die nächsten Wochen wird es leider wohl nicht wirklich besser mit der Zeit, ich stehe ziemlich unter Stress. Neben Beruf versuche ich in meiner Freizeit meine Schränke zu entrümpeln, in dem ich Sachen verkaufe bzw. verschenke.  Das raubt auch viel Zeit, es muss aber unbedingt sein ;-). Sobald ich etwas Luft habe, gibt es einen Beitrag. Versprochen! Ich danke euch, dass ihr mich vermisst. Dafür gibt es einen Schmatzer!

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

7 Comments »

  1. mir gefaellt dein Herzbild mit den Kissen sehr. Nicht, dass du erkaeltet bist.
    Das mit dem entruempeln, das habe ich inzwischen hinter mir. Wir sind ja umgezogen und haben unmengen weggegeben.Von allem, Bekleidung, Kleinzeug und was immer daheim war, das wir nicht mitnehmen wollten. Nur die Buecher konnten wir nicht weggeben. Die wurden dann eben entsorgt. Darueber hatte ich geschrieben
    Viel Glueck dabei. Wenn man mal anfaengt, dann geht es recht gut.

    • Vielen Dank für die liebe Antwort. Ich bin schon seit ca. 2 Monaten aktiv am aussortieren. Das Hauptproblem ist die Kleidung. Ich shoppe leider zu gerne. 😟 Die Neuwertigen Sachen habe ich zum Verkauf angeboten. Diverse Dekosachen und andere Gegenstände landeten entweder zum Verschenken oder zum Verkauf auf ebaykleinanzeigen. Etwas zu verschenken ist auch nicht so einfach. 😁 Diese Woche muss ich auch noch meinen Kleiderschrank umräumen und die richtigen Wintersachen auspacken. Ich darf nur nicht richtig krank werden, denn ich habe diese Woche sehr viele Termine,die nicht verschiebbar sind. 😣 LG

  2. das sind richtig kuschlige Herzen….bin derzeit auch immer wieder mit dem Ausmisten beschäftigt…..ist zwar zeitaufwändig, aber sehr befreiend!

    Liebe Grüße
    Eva

Kommentar verfassen

