Skip to content

Buchstabenmeer wird 3 Jahre alt!

Meine lieben Leser & Follower!

3-bloggeburtstagBuchstabenmeer feiert 3 Geburtstag! Ich danke euch für die Treue, für die lieben Kommentare, und auch für das fleißige Teilen der Blogbeiträge in den sozialen Netzwerken.

In den drei Jahren entstanden 446 Beiträge, die Seite wurde 165.023 mal besucht und die Besucher haben 2.773 Kommentare hinterlassen.

Ich freue mich auf das, was noch kommt.

Danke!

In diesem Sinne: Skål!!!

Eure Emma

9 Comments »

  1. Glueckwunsch und dass du auch mit Freude weitermachst. Auch wenn ich nicht immer Zeit habe, aber ich schaue doch immer wieder bei dir vorbei. Alles Liebe und Gute fuer dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: