Skip to content

[Botschaften] Buchstabenmeer hinterlässt Spuren unterwegs # 15 – 32

Hi!

Bereits seit einem Jahr hinterlasse ich unterwegs Botschaften. Angefangen habe ich mit kleinen Post-it-Botschaften, in diesem Jahr habe ich meine Nachrichten optimiert: Sie sind nun wetterfest und auf der Rückseite haben sie eine kleine Erläuterung der Aktion. Diese Veränderung zeigte sofort Erfolge, denn nach der Umstellung bekam ich auch direkt Rückmeldungen der Finder. Mit Feedback macht diese Aktion doppelt so viel Spaß. 🙂

Wer Buchstabenmeer auf Facebook  und auf Instagram folgt,  hat die Aktion live mitverfolgen können.  Ich möchte nachträglich darüber auch im Blog zusammenfassend berichten:

Bootschaften15-23 Bootschaften24-32

Man konnte folgende Botschaften an verschiedenen Aussichtspunkten finden, aber auch in Cafés und in einer Gondel. Ich hinterlasse sie an Sitzbänken, weil man dort mehr Zeit zum verweilen hat und die Chance die Nachricht zu finden größer ist.

Über die Rückmeldungen berichte ich dann separat 😉 Derzeit bin ich am Bodensee unterwegs und habe reichlich Botschaften im Gepäck 🙂

Habt einen schönen Tag!

~ Emma ~

3 Comments »

Kommentar verfassen

