Skip to content

❥ Mein Montagsherz 125 ♥

Guten Morgen!

Mein heutiges  ♥ MontagsHerz  ist eine Urlaubserinnerung. Optisch nicht der Brüller, aber  es erinnert mich an einen sehr fröhlichen Tag.  Der Urlaub ist seit 2 Wochen vorbei, der Alltag hat mich wieder. Diese Woche gibt es wieder neue Rezepte für meinen Ernährungsstil, den ich seit geraumer Zeit mit euch teile. Bei Interesse schaut in meine Rubrik Eat & be fit.

MHerz125

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: