Skip to content

❥ Mein Montagsherz 123 ♥

Guten Abend!

Schon wieder kommt mein  ♥ MontagsHerz erst am Abend. Im Urlaub verliert man etwas das Zeitgefühl 😀  Ich bin übrigens aktuell wieder fleißig meine Botschaften am verteilen, über die ich derzeit live auf Facebook und Instagram berichte. Die Aktion hat genau vor einem Jahr im Urlaub begonnen, ich habe meine Botschaften optimiert und es gab bereits schon Findermeldungen. Falls ihr neugierig geworden seit, dann besucht meine Facebook oder Instagram – Seite und folgt mir dort am besten ;). Mein heutiges Montagsherz fand ich auf einer Shoppingstour 🙂

MHerz123

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

Kommentar verfassen

