Skip to content

Blogparade [Mai]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo Leser!

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. Mai 2016

12Mai2016

Mein Kater verschläft in der letzten Zeit und weckt mich nicht mehr täglich, also wecke ich ihn, damit er mit mir ins Bad kommt. Ansonsten sitzt er wenige Minuten später jammernd vor der Tür. Heute schaute er mir verschlafen zu, während ich mich fertig mache. Trotz der schlechten Wettervorhersage ist es am Morgen sonnig und mild.

Im Büro wartet viel Arbeit…, nichts worüber es sich lohnt zu schreiben. Mittags gab es Reis mit Soße, nach der Zahn- OP kann ich leider immer noch nicht richtig kauen, was schon ziemlich nervt – ich muss mich in Geduld üben. Am Nachmittag zieht es sich zu und es regnet etwas. Perfektes Timing, denn zum Feierabend ist es wieder sonnig. Ich bekomme einen hübschen Strauß geschenkt, meine Laune steigt 🙂 Nach dem Wocheneinkauf geht es endlich nach Hause, die Katzen kommen zur Begrüßung. Wir kochen unser Abendessen, gönnen uns anschließend noch Eis und dann wird es die allerhöchste Zeit für die Kuscheleinheiten mit meinem Kater.

Das war mein 12. Mai.

Emma

Kommentar verfassen

