Skip to content

[eat & be fit] veganer Nachtisch: Avocado Bananen Schoko-Pudding

veganer Avocado Banane SchokopuddingDas hier ist ein absoluter Traum auf dem Ernährungsplan und erobert jedes Herz, da bin ich mir sicher! Wer skeptisch wegen der Avocado ist, braucht sich keine Sorgen machen. Das Gesamtergebnis schmeckt wie ein cremiger Schokoladenpudding.

Wichtig: gut reife Früchte verwenden. Eine braune Banane und eine weiche Avocado sind genau richtig. Das Gilt übrigens für alle Shakes.

Zutaten pro Portion:

  • 90 g reife Banane
  • 70 g Avocadofleisch
  • 10 g Honig ( = 2 TL)
  • 10 g echten Kakao
  • 50 g Wasser  / für nicht vegane Variante: fettarme Milch

Zubereitung:

Alle Zutaten im Standmixer gut miteinander verrühren und genießen.

Werte: (ca.) 275 Kalorien / 13 g Fett / 20 g Eiweiß / 46g Kohlenhydrate

 

3 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: