Skip to content

❥ Mein Montagsherz 105 ♥ heute zum nachkochen!

Guten Morgen!

mein heutiges  ♥ MontagsHerz  stammt von Sina. Sie hat vorgestern auf ihrem Blog giftigeblonde.wordpress.com ein Bulgur-Gemüse-Rezept mit diesem Bild veröffentlicht, ich darf mir das Bild für meine Herzaktion ausleihen.

Ihr könnt das rein vegetarische und sogar vegane Rezept nachkochen. Klickt einfach auf den oberen Link. Für alle, die sich fragen, was Bulgur ist: es ist ein vorgekochter Weizen und schmeckt wie Couscous.. Bulgur erhält man inzwischen in gut sortierten Supermärkten, meist in der Ecke mit internationalen Produkten. Du erhält es auch im türkischen Lebensmittelgeschäft.

MHerz105

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

5 Comments »

Kommentar verfassen

