Skip to content

❥ Mein Montagsherz 104 ♥

Guten Morgen!

heute habe ich  mein  ♥ MontagsHerz  auch dem Bilderarchiv herausgesucht: ein Liebesschloss, ein Fundstück aus dem Sommerurlaub.

MHerz104

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

9 Comments »

  1. schööööön……..ich mag diese Liebesschlösser so sehr……muss auch wieder mal in meinem Archiv nachschauen, da wollen noch ganz viele davon gezeigt werden :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    • Liebe Eva! Ja, es sind auch meine Lieblingsmotive. In meinem Fotoarchiv finden sich noch einige. Sie erhalten natürlich auch einen Ehrenplatz an einem der kommenden Montage. 😀 LG Emma

  2. Das ist aber ein besonders schönes Liebesschloss, hoffentlich verrostet das nicht so schnell.
    Danke fürs Mitmachen!
    Ganz liebe Grüße, Anette

    • Hallo Anette,
      ich mache schon seit fast 2 Jahren mit 🙂 Es ist eine tolle Aktion übrigens. Bereits als Kind habe ich Herzen gesammelt, in jeglicher Form und nun sammle ich mit der Kamera welche.
      LG, Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: