Skip to content

❥ Mein Montagsherz 102 ♥

Guten Morgen!

Freut ihr euch auch so über de Schnee, wie ich? Bei mir ist er leider nur ein paar Stunden liegengeblieben und wurde am Nachmittag von der Sonne verjagt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es wird in den nächsten Tagen etwas kälter, vielleicht verirren sich wieder ein paar Schneeflocken hierher. Passend zu einer Schneevorfreude habe ich etwas gekritzelt und nutze es direkt als   ♥ MontagsHerz .  😉

MHerz102

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

5 Comments »

    • Danke dir, ich kritzle gerne 🙂 Im kommenden Winter muss ich wohl ein paar Tage Urlaub im Schnee einplanen, ich bin schwer auf Entzug. Er lag hier nur 1-2 Tage und in geringen Mengen. LG

Kommentar verfassen

