Skip to content

[FLOW] Mein Kritzeldiary – Juli 2015

Im Rahmen meines Jahresrückblicks zeige ich euch Auszüge aus meinem Tagebuchprojekt, dem Kritzeldiary.  Hier der Monat Juli: Es war sehr heiß, die 36 °C Marke wurde geknackt, mein Opa feierte seinen 85ten, mein Schwiegervater seinen 89. Geburtstag. In diesem Monat habe ich fast täglich Eis gegessen, aber auch jeden zweiten Tag Sport getrieben – bei den Temperaturen eine Herausforderung! Nach 18 Jahren musste ich mich von meinem alten Bügeleisen verabschieden. Im Juli ging schon die genauso alte Waschmaschine kaputt – von den Technischen Geräten, die ich mir in meiner ersten eigenen Wohnung angeschafft habe, hat bis heute nur noch der Staubsauger überlebt. Im Juli hat meine Kollegin ihr Kind zur Welt gebracht. Eine Sendung (Newtopia), die ich gerne geschaut habe wurde abrupt abgesetzt, was ich schade fand. Es war ein interessantes Projekt, das aber leider wegen der Unfähigkeit der Produktion völlig an die Wand gefahren wurde.

DiaryJuli2015

 

 

Weitere Beiträge folgen 😉

Eure Emma

2 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: