Skip to content

[FLOW] Mein Kritzeldiary – August 2015

Im Rahmen meines Jahresrückblicks zeige ich euch Auszüge aus meinem Tagebuchprojekt, dem Kritzeldiary.  Hier der Monat August: Es war weiterhin überwiegend heiß. Mein Schwiegervater erlitt einen Schwächeanfall und kam ins Krankenhaus, ein Herzschrittmacher wurde eingesetzt. Mein Mann und ich feierten unser 16. Jubiläum. Die Hochzeitsvorbereitungen meiner Schwester laufen auf Hochtouren. Als Überraschung für das Brautpaar organisierte ich einen Tanzflachmob, überlegte Tanzschritte, drehte ein Anleitungsvideo und organisierte Tanzproben. Ich wurde dabei von Freunden des Brautpaares super unterstützt, wir hatten bereits vor der Hochzeit schon viel Spaß. Das Brautkleid ist pünktlich angekommen Mein Abendkleid musste zum Schneider, an vielen Augustabenden wurde stundenlang gebastelt.

DiaryAugust2015

 

 

Weitere Beiträge folgen sehr bald 😉

Eure Emma

4 Comments »

Kommentar verfassen

