Skip to content

Buchstabenmeer 2015 im WordPress-Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für meinen Blog erstellt. Ich nutze gleichzeitig die Gelegenheit meinen Lesern für ein tolles Blogjahr zu danken. Ihr habt meine Seite über 79.000 mal aufgerufen, meine Beiträge in diversen sozialen Netzwerken fleißig geteilt und liebe Kommentare hinterlassen. Minibares, Vivilacht, kowkla123Zoé, la Française und twinsie danke ich ganz besonders  ihr habt am fleißigsten kommentiert.

Ich wünsche allen Lesern von Buchstabenmeer einen schönen Silvester und einen perfekten Start ins Neue Jahr! 

Hier die Jahresstatistik von Buchstabenmeer:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 79.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 3 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Viele Grüße!
Emma

7 Comments »

    • Danke dir! Ja nach zwei Jahren Bloggerei kann ich mich nicht beschweren, ich habe dafür nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte und die Besucher finden trotzdem zu mir. 🙂 Ich freue mich darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: