Skip to content

❥ Mein Montagsherz 99 ♥

Guten Abend!

Ich habe heute nicht nur mein Montagsherz verpennt, sondern auch heute Morgen in der Tat noch verschlafen. Beide Dinge kann ich mir nicht so ganz erklären und spiele daher mit dem heutigen  ♥ MontagsHerz ♥  den Unschuldengel. 😉

Montagsherz 99

Habt ihr Weihnachten alle gut überstanden?

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne letzte Jahreswoche!

Liebe Grüße
Emma

2 Comments »

Kommentar verfassen

