Skip to content

❥ Mein Montagsherz 98 ♥

Guten Morgen!

Ding, ding, ding! Die Weihnachtswoche ist da, die Zeit rennt.. Nun wird gekocht und gebacken, die Geschenke werden eingepackt. Mich hat es leider gesundheitlich erwischt und ich hoffe, dass ich dennoch die Feiertage genießen kann. So schnell haut mich aber auch nichts um. Mein heutiges  ♥ MontagsHerz ♥  ist ein Fundstück vom Weihnachtsmarkt.

Montagsherz 98

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

3 Comments »

Kommentar verfassen

