Skip to content

Blogparade [Dezember]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hi!

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. Dezember 2015


12Dezember2015

Samstag. Ich habe heute richtig lange geschlafen, eher unfreiwillig, aber es hat mir gut getan und mein Körper hatte es scheinbar nötig. Draußen war es neblig und es hat hin und wieder geregnet, so wurde der Tag schnell zum Abend. Nach dem Aufstehen zwang ich mich zu einer Sportstunde und musste anschließend feststellen, dass meine 6 Monate alte Fitnessmatte langsam kaputt geht.

Aus Zeitgründen, wir hatten inzwischen 13 Uhr durch, verzichteten wir auf das Frühstück und entschieden uns direkt für eine Backofenpizza. Es musste schnell gehen, denn ich wollte heute unbedingt die Wohnung weihnachtlich fertig dekorieren, was ich schon vor 2 Wochen getan haben wollte. Ständig kommt mir etwas dazwischen und nach der Arbeit fehlt mir dazu die Zeit.

Mein Freundin rief an, wir quatschen eine Weile, nebenbei erledigte ich ein paar Dinge im Haushalt. Danach putze ich noch die Fenster im Wohnzimmer und fing anschließend mit der Deko an. Mein Kater beschnupperte neugierig einzelne Kartons, die Weihnachtszeit ist für die Katzen immer aufregend. Nebenbei läuft im TV ein Beitrag über Rentiere, den ich mit einem Auge mitverfolge. Gegen 20 Uhr bin ich endlich fertig, nur noch der Weihnachtsbaum fehlt.  Gemütlich auf der Couch tippe ich den Adventsbeitrag für Sonntag vor und ruhte mich danach auf der Couch aus. 😉

Das war mein 12. Dezember.

Danke fürs Lesen 😉

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

Kommentar verfassen

