Skip to content

[BlogParade] Dezember: It’s my sunday

[Aus Zeitgründen reiche ich nach] Sonntag, 6. Dezember: Schon am Morgen schien die Sonne. Nach dem Frühstück begann ich einige Kekse zu backen, einen Teil davon habe ich meinem Vater als Geburtstagsgeschenk eingepackt. Der Kater wurde durch die Gerüche wach & neugierig  – er ist schon alt und schläft sonst fast den ganzen Tag.

Am frühen Abend machten wir uns auf den Weg zur kleinen Geburtstagsfeier meines Vaters. Es wurde gemeinsam gegessen und getrunken, der Hund meiner Eltern bettelte wie gewöhnlich nach Aufmerksamkeit. Wieder zu Hause gab mir mein Mann den Tipp in meine Stiefel zu schauen. Huh, ich fand dort ein Tütchen Süßigkeiten vom Nikolaus, ich war wohl doch artig. 😀

Das war mein Sonntag.

6Dezember2015

Mach auch bei der Aktion mit!

Im Januar habe ich zu einer neuen Blogparade aufgerufen: It’s my sunday, ein Ableger der 12v12 Variante, die sich etwas besser für voll berufstätige Blogger eignet.  Also wer Lust hat, sich anzuschließen, einfach mal einen Kommentar hinterlassen oder in eurem Artikel auf meinen Beitrag verlinken.

Liebe Grüße
Emma

Kommentar verfassen

