Skip to content

Blogparade [November]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo!

Nach einer Pause bin ich hier auch wieder dabei. Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. November 2015

12Bildertag-November2015

Donnerstag. Morgens war es frisch und neblig, am Tag dann später sonnig und angenehm warm (15 °C).  Ich musste den ganzen Tag arbeiten, wie immer in der Woche, deshalb gibt es fast nur Essensbilder von mir. Wie man sieht, es war ein kalorienreicher Tag. Mittags Döppekooche, am Nachmittag einen Weckmann gegessen, die meine Kollegin mitgebracht hatte (ACHTUNG: völlig ungeplante Kalorienzufuhr! Ich kann nichts dafür, wenn ich verführt werde…).  Am Nachmittag bekam ich Kopfschmerzen und der Sport ist deshalb für mich auch ausgefallen, denn trotz Tablette wollten sich die Kopfschmerzen nicht verabschieden. Aus Frust schob ich mir noch eine Pizza in den Ofen. Uffz! Der Kater schaute mir beim Treiben in der Küche zu.

Das war mein 12. November – nicht spannend, der Alltag ist meist nicht wirklich spannend.

Danke fürs Lesen 😉

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

